Es ist schwer vorherzusehen Frauen

FRAUEN SIND unberechenbar
Wenn gesagt wird ziemlich verlockender Gedanke, wenn wohl hässlich dachte beleidigend.
Wenn Sie sagen, er ist schwach protestiert, als sie praktisch mächtigen Schrei.
Ich wünschte, Emanzipation, aber mir wurde gesagt benerin Fliesen, weigerte sich (während jammern "ist mit dem Mann gleichgestellt?").
Ich wünschte, Emanzipation, sondern machte sich auf den Bus auch Schmollmund stand (während jammern ", sehr egoistisch Kerl hat keine Gefühle!")
Wenn die fragen, wer am meisten stolz, die meisten, sagte seine Mutter, aber warum ya mehr stolz darauf, eine Karrierefrau, während ihre Mutter ist Hausfrau.
Wenn der Fehler diingatkankan, sein Gesicht rot ..
Wenn Sie das Gesicht rot werden gelehrt ..
Wenn das schmeichelte ihr Gesicht rot,
wenn böse rotes Gesicht, wirklich alle gleich?
Verwirrt!
Gestellte ja oder nein, antwortete er: still,
wurden nein oder ja, antwortete er: still,
fragte ja oder ja, antwortete er: still,
nicht gefragt oder nicht, antwortete er: still,
wenn Schweigen sogar wütend (uns wurde gesagt, belästigt Schamanen, die Antwort zu erraten werden kann).
In sage nosy wütend,
praktisch lauten verschroben,
praktisch beleidigt viele Münder,
aber wenn du sagst S upel wadow bin sehr zufrieden ..
während der gleichen Stelle.
Praktisch Fett, glücklich baseball meinen, wenn wir gesund, so dass Sie wissen, sind,

What's on Your Mind...

Diberdayakan oleh Blogger.