10 Personen leben von Impossible Things

1. Vesva VulovicStewardess, die die Terroranschläge auf die 33.000 Meter überlebt




Am 26. Januar 1972 begab sich eine jugoslawische Fluggesellschaften DC-9 aus Kopenhagen, Beogard, mit 28 Passagieren und Besatzung  In einer Höhe von 33.000 Fuß, fand eine Bombe im Frachtraum durch die Ustascha kroatischen Separatisten-Gruppe gepflanzt und explodierte. Das Flugzeug wurde zerstört und fiel in den Bergen. Und das wurde die phänomenale Geschichte aller Zeiten, überlebt Stewardess Vesna Vulovic der Höhe von 33.000 Fuß durch das Sitzen auf dem Heck der Maschine.
Vulovic 22-Jährige war nicht einmal soll in der Ebene. Als er in einem Interview war, sagte er, es war ein anderes Vesna, die in der Ebene sein sollte, aber sie war glücklich und fühlen, weil die berechtigt sind, seine erste Reise nach Dänemark machen gemischt. Seit dem Vorfall erlitt er einen Schädelbruch Verletzungen mit zwei gebrochenen Beinen und drei gebrochene Wirbel, von denen einer ihm von der Taille nach unten gelähmt zerstört.
Vulovic verbrachte mehrere Monate in die und aus der Krankenhäuser und Operationen, dass es wieder gehen können. Er wurde ein Star, wenn das Guinness Book of World Records lud sie ein, Zeremonie in London mit Paul McCartney sebbuah. Er war als die Person, die den Sturz ohne Fallschirm überlebt aufgeführt.
2. Frane SelakFlucht von einem entgleisten Zug Zufall, dass die offene Tür des Flugzeugs, ein Bus-Kollision, das Auto fing Feuer, zwei weitere Autounfall, dann im Lotto gewonnen Millionen Dollar




Glück ist immer da, an seiner Seite oder umgekehrt für einen Musiklehrer Frane Selak Kroatien (geboren 1929), der berühmt ist in der ganzen Welt seit flohen viele tödliche Unfälle. Die erste ist die Erfahrung des Todes surinya bei Kaltstarts im Januar 1962, während auf den Zug nach DuBovnik Zug plötzlich in einen eisigen Fluss entgleist und tötete 17 Passagiere. Er schaffte es, mit einem gebrochenen Arm, einen kleinen Kratzer und Schürfwunden zu entkommen.
Ein Jahr später, Selak fliegen von Zagreb nach Rijeka, als plötzlich der Wind aus dem Flugzeug-Cockpit und fliegen das Flugzeug Tür, fiel er aus dem Flugzeug. Der Unfall getötet 19 Personen, aber Selak berunutng landete in einem Heuhaufen, und aufwachen, einige Tage später im Krankenhaus mit leichten Verletzungen.
Im Jahr 1966 hatte er einen Unfall während der Reise in drei Busse, die zum Absturz und stürzte in einen Fluss. Es gibt vier Menschen, die gestorben sind.Erstaunlicherweise gelang es Selak, ohne immer wieder verletzt entkommen.
In 1970 fuhr Selak ein Auto, als ihr Wagen plötzlich Feuer fing. Zum Glück gelang es ihm, das Auto zu verlassen, bevor der Tank explodiert. Drei Jahre später das Auto das Feuer erwidert Selak, Feuer weht aus Lüftungsöffnungen. Dies ist die intensive Angst, verlor er die meisten seiner Haare.
Im Jahr 1995 wurde Selak in Zagreb, als er von einem Bus überfahren wurde, wieder ohne nur geringfügige Verletzungen.
Im folgenden Jahr, als er durch eine Bergstraße fuhr, stürzte Selak in die Leitplanke, um einen herannahenden LKW zu vermeiden, und landete in einem Baum und seinem Auto explodierte 300 Meter weiter unten.
In einem schockierenden Wendung der Ereignisse im Jahr 2003, gewann Selak die Millionen-Dollar-Lotterie Kroatien.
3. Andes SurvivorsFalling from den Anden und überleben 72 Tage




Am Freitag, 13. Oktober 1972, flog eine Luftwaffe über die Anden bringt Uruguay Rugby Team von Stella Maris Hochschule Monteviseo, Uruguay zu einem Spiel in Santiago, Chile spielen. Wenn die Flugzeuge wurden durch den Spalt in die Berge fliegen, erzählt der Luft überwacht in Santiago der Pilot das Flugzeug über Curico, Chile und väterlich an Land erlaubt ist. Dies erwies sich als ein fataler Fehler sein.Da der Abstand von Wolken bedeckt ist, muss der Pilot auf die Zeit, dauert in der Regel auf den Berg überqueren verlassen. Aber sie scheiterten meperhitungkan starke Winde, die wiederum verlangsamt die Flugzeuge und erhöht den Zeitaufwand für die Berge überqueren. Als Ergebnis gab es eine Ablenkung und eine Abnahme der Flugzeuge, die zu schnell sind, bevor das Flugzeug geschafft, die Berge zu überqueren.
Zwölf Menschen wurden bei dem Absturz ums Leben. Die Menschen, die überlebt haben nicht nur den Hunger zu widerstehen und sich den gewaltigen Bergen, sondern auch die Temperatur von -30 Grad in der Nacht. Sie überleben auf Vorräte hatten, bis sie gerettet wurden, aber sie verlieren die Hoffnung, als sie hörten, dass die Suche im Radio war gestoppt. Entmutigt durch den Mangel an Nahrung und körperlicher Erschöpfung, waren sie gezwungen, ihre eigenen Kollegen, die gestorben am Leben zu halten haben zu essen. Endlich, nach mit extrem niedrigen Temperaturen und der Gefahr von Erdrutschen gelangweilt und traurig über den Tod ihres Ehegatten und schlechten Aussichten zu retten, zwei von ihnen beschlossen, die Berge überqueren, um Chile zu erreichen. Am 22. Dezember 1972, nach der isolierten 72 Tage, weiß die Welt, gibt es 16 Überlebende in den Anden.
4. Anatoli BugorskiMänner halten einen Strahl Partikel Rolltreppe


Als Forscher am Institut für Hochenergiephysik in Protvino, Bugorski Arbeit mit dem größten sowjetischen Partikel Rolltreppe. Am 13. Juli 1978, wurde er untersucht ein Gerät, das nicht funktioniert, wenn der Unfall ereignet hat, wegen des Ausfalls von Sicherheitsmechanismen. Er wurde über die Ausrüstung gelehnt, als er melongokan Kopf, an der sich der Protonenstrahl glänzt. Angeblich sah er das Licht ", erklärte tausendmal die Sonne", aber nicht krank fühlen. Breite gemessen etwa 200.000 rad, wenn es den Schädel eingetreten, und ca. 300,00 rad, als es herauskam nach einer Kollision mit dem Inneren seines Kopfes. Die linke Wand halb Bugorski Gesicht anschwellen und es unkenntlich für einige Tage und fing an zu schälen, so dass ein Strahl von Protonen, die Teil seines Gesichts-, Knochen-und Hirngewebe unter verbrannt haben. Da glaubten, dass etwa 500-600 rads genug, um jemanden zu töten, wurde er in einer Klinik in Moskau gebracht, wo die Ärzte erwartet werden bis zu seinem Tod zu beobachten. Allerdings Burgoski überlebt und sogar promovierte Bildung. Es gab kaum Schäden an den intelekualnya Fähigkeit, sondern geistige Ermüdung stark zugenommen. Verlor er völlig die Anhörung in seinem linken Ohr und die Begeisterung ist nach wie vor fühlt sich oft unwohl. Das Gesicht der linken eingefroren und Nervenschäden.
5. Roy SullivanVom Blitz getroffen 7 Mal


Roy war ein Sheriff in Virginia, die eine enorme Anziehungskraft besitzt Blitzschlag oder eher ein Blitz hatte einen Reiz. Während der 36-jährigen Karriere als Ranger, wurde er von einem Blitz sieben Mal getroffen und überlebte jedes Mal gefangen.Wenn der Blitz ein Siebtel Streiks, registriert er sich in das Guinness-Buch der Rekorde:
-Im Jahr 1942 wurde zum ersten Mal vom Blitz auf die Füße geschlagen und Nägel sind groß.-Im Jahr 1969 machte einen zweiten Angriff ihre Augenbrauen in Brand und machte ihn ohnmächtig.-Im Jahr 1970 wurde er von einem Blitz wieder zugeschlagen und eine zerrissene Schulter.-Im Jahr 1972, genießen seine Haare in Brand und seinen Kopf zu kühlen.-Im Jahr 1973 riss ein Blitz wieder durch Aufschlitzen seinen Hut ab und zündeten den Kopf und warf ihn aus dem Wagen und beschädigt seinen linken Schuh.-Im Jahr 1976, was es zu einer Verletzung des Sprunggelenks.-Im Jahr 1977, der letzte Schlag, der ihn ins Krankenhaus nahm mit Brust und Bauch brennt.
Seine Frau war auch einmal, als plötzlich ein Blitz sie getroffen, wenn sie und ihr Mann hing Wäsche im Hinterhof geschlagen. Am 28. September 1983, Roy im Alter von 71 Jahren starb, wurde Berichten zufolge von einem Gewehr Schrotflinte, die nichts mit Blitz zu tun hat, erschossen.
6. Joe SimpsonConquer Siula grande, fiel 100 in die Eiswand, kroch für 3 Tage


Joe Simpson und Simon Yates waren die ersten, erfolgreich zum Gipfel Siula Grande, in den Anden, Peru. Die Katastrophe passiert auf dem Weg nach unten und Yates war gezwungen, denn ein schwer verwundet Simpson fiel 100 Fuß in die Eiswand. Simpson überlebte den Sturz und verbrachte drei Tage, um wieder zu kriechen, um das Hauptlager.
7. Truman DuncanSplit in der Hälfte der Bahn


Zug Offiziere Truman Duncan fiel vor einen fahrenden Zug. Er war unter zerkleinert und halbieren. Trotz des Verlustes beider Beine und eine Niere, überlebte Duncan für 45 Minuten, dann überleben, indem Sie 23 Operationen.
8. Aron RalstonUnter dem rechten Arm amputiert, um in den Bergen überleben


Im Mai 2003, Aron Ralston, während die Blu John Canyon Canyoning Tour, ein Steinschlag und Brechen seinen rechten Arm und zerstören die Arme. Nach dem Versuch für fünf Tage Lift und brechen den Stein, was ihm einen Namen, Geburtsdatum und Todesdatum auf dem Stein, tranken ihren eigenen Urin, weil der Mangel an Wasser und Videoaufnahmen Abschied von seiner Familie.
Schließlich nach einer dehydriert und im Delirium, beschloss er, seinen Arm gegen das Drängen der Stein biegen und brechen Knochen Elle und Speiche. Mit einem stumpfen Messer Mehrzweck-Werkzeug, schnitt er das weiche Gewebe um einen gebrochenen Arm. Dann benutzte er die Zange zu schneiden die Sehne bagina hart. Nach Ralston gerettet wurde, war sein Arm by park Behörden abgerufen und entfernt unter einem Felsen. Eingeäschert und gegeben Ralston. Er kehrte an den Felsen und Asche bestreut es.
9. Robert EvansÜberlebt nach Hit mit dem Auto und dem Zug eine Stunde später
Eines Morgens im September 2008, ein obdachloser 46-Jährige, Robert Evans von einem Auto lief treffen, und wenn aus dem Krankenhaus in das Lager laufen, wurde er aus einem schmalen Eisenbahnbrücke in den Fluss mit dem Zug gestoßen, überlebte den zweiten Absturz in 7 Stunden. Die Polizei sagte Evans von einem Zug Treppe neben dem Zug entfernt wurde getroffen. Eisenbahnbrücke war gerade groß genug, um die Eisenbahnen und nicht für Fußgänger oder andere zu bewältigen.
10. Mauro ProsperiÜberlebt 9 Tage in der Wüste Sahara
Prospei, ein Marathonläufer des Sables in Marokko im Jahr 1994. Nach den letzten 6 Tagen und eine Entfernung von 233 Kilometer Wüste, Sturm verursacht Prosperi, um den Weg zu verlieren. Schließlich wurde er verwirrt und belari in die falsche Richtung, letztlich laufen mehrere hundert Kilometer nach Algerien. Nach 36 Stunden lief er aus der Nahrung und Wasser. Er ist durch das Trinken von seinen eigenen Urin und Fledermäuse leben in einer Moschee, die aufgegeben hatten und manchmal Schlangen in der Wüste gefunden überlebt. Sie möchten nicht in der Wüste sterben, versucht er Selbstmord in der Moschee Räumlichkeiten mit seinen Handgelenken schnitt ein kleines Messer, das er hatte. Seine Bemühungen scheiterten wegen des Mangels an Wasser, das Blut Ursachen zu verdicken und Clotted, bevor er sterben konnte.
Nach neun Tagen allein in der Wüste, wurde er von einer nomadischen Familie zu gründen und an einen algerischen Militärlager, und von dort ins Krankenhaus gebracht. Er hat verloren, 186 Meilen der Strecke marathonnya und dlaporkan haben etwa 30-40 Pfund Körpergewicht verloren

What's on Your Mind...

Diberdayakan oleh Blogger.