8 Funktionsübersicht Menschen Performing Plastische Chirurgie

Viele Menschen, die makeovers Gesicht gemacht haben, aber bestritten tun plastischen Chirurgie.  Um zu bestätigen, es ist einfach, denn es gibt 8 Zeichen, dass eine Person der plastischen Chirurgie, die kaum geleugnet werden kann zeigen
Manche Menschen wollen nicht zugeben, dass sie plastische Chirurgie auf ihrem Gesicht gemacht. Aber jetzt kann die Öffentlichkeit erfahren, ob jemand der plastischen Chirurgie hat oder nicht.
Ab Tagespiegel Dr. Anthony Youn, ein Schönheitschirurg in Troy zitiert, sagte Michigan gibt es acht Zeichen der plastischen Chirurgie, und zwar:
1. Schauen Sie auf das OhrVersuchen Sie flüstern und beobachten die Ohren, weil es keine plastische Gesichtschirurgie, dass keine Narbe am Ohr verlässt. Manchmal ist der Übergang vom Ohr Haut sieht klar oder gibt es eine verdickte Haut durch Narben.
2. Hat ein Gesicht "sieht schlecht aus"Wenn die vorherigen seseoang sieht gut aus, dann plötzlich ein Gesicht wie ein wütender dann gibt es wahrscheinlich eine Folge der Botox. Injektionen von Botox in die Stirn verfälschen könnten die Augenbrauen, Dr. Youn Call mit einem Gesicht "schlecht aussehen". Dies kann durch Injektionen wieder oberhalb der Augenbrauen korrigiert werden.
3. Sie haben noch keine schlaffe Haut trotz über 60 JahrenDr. Youn sagte, dass fast jeder im Alter von 60 Jahren haben einige Haut-oder Hautfalten Durchhängen auf dem Oberlid. Also, wenn jemand kann geschlossen werden und die Augen weit öffnen, dann sind die Chancen hat er plastische Chirurgie durchgeführt.
4. Da gibt es Rosinen im OhrWährend der Operation Facelift (Straffung des Gesichts), manchmal der Chirurg löst die Ohrmuschel des Gesichts und ziehen Sie die Haut straff und legen Sie dann wieder den Ohrläppchen. Wenn nicht richtig gemacht, dann gibt es eine kleine Falten wie eine Rosine in die Ohren. Um es zu beheben benötigen Chirurgie wieder.
5. Wie Schwellung des GesichtsObwohl selten, aber es gibt einige Leute, die jünger aussehen, sondern hat ein Gesicht wie ein Wind gefüllt geschwollen. Dieser Zustand kann durch die Injektion von zu viel Fett verursacht werden, so muss es durch Fettabsaugung behandelt werden.
6. Mit einer Nase wie ein HaseWenn jemand lächelt, und ihre Nase wie ein Hase aussieht, gibt es eine Möglichkeit, dass er spritzt Botox in den Nasenrücken. Dies ist, um loszuwerden, ungerade oder Form mengisut der Nase.
7. Hat keinen Hals wie ein TruthahnDr. Youn sagte eine Person, die über 50 Jahre alt war, fast alle von ihnen haben eine Haut wie ein Truthahn Hals in den Hals. Also, wenn er nicht über sie, gibt es eine Möglichkeit, dass er plastische Chirurgie getan hat.
8. Nachdem eine Form wie ein SchmollmundDr. Youn erklärt die Unterlippe ist in der Regel eine Person, die 50 Prozent größer als die Oberlippe. Also, wenn es jemanden gibt, haben die Oberlippe ist groß scheint, kann es zu einer Veränderung der Ergebnisse von Silikon-Injektionen werden.

What's on Your Mind...

Diberdayakan oleh Blogger.