12 Art der Single-Frauen


Jede Person muss Gedanken und Träume von einer glücklichen Beziehung.
Michelle Cove, ein Schriftsteller, forschte durch Befragung von mehr als 100 Frauen er versuchte, was die Wünsche und Träume der Single-Frauen über eine Beziehung zu bestimmen. Nach Gesprächen mit diesen Gruppen besitzen, schließen Cove all Ihre Wünsche und Träume in 12 Kategorien.


1. Searchers "soulmate"Diese Frauen glauben, jeder hat einen Seelenverwandten, und er wird alles tun, um der Lage sein, "The One" zu finden. Leider, manchmal war er zu konzentriert, um den richtigen Mann zu den anderen Männern, die geeignet sein für ihn vielleicht zu verbringen.
2. Möchten Sie aufstehenEinzelne Menschen, die gerade zu Ende gegangenen eine schmerzhafte Beziehung wird alles tun, was kann getan werden, aus Not erheben und besser werden. Er bereut es nicht, was passiert ist und versucht, die Weisheit aller Ereignisse, die stattgefunden haben.
3. Flowing nurSolche Frauen würden lieber lass das Leben fließen. Sie zieht es allein leben als Männer bei der Jagd auf verschiedene Weise. Als sie schließlich traf einen Kumpel, es passiert natürlich.
4. Warten SieSie glauben an Märchen, in denen die Frauen "gerettet" werden von einem Prinzen zu warten. Diese Frau ist sicher, wird es eines Tages ein Mann, der sein Leben heben konnte, und er entschied sich für einen Mann zu warten.
5. Späte PaarungSein ganzes Leben lang war er zufrieden ihren Wunsch, die Zufriedenheit zu erreichen, sei es in Beruf, Beziehungen und andere Errungenschaften werden. Als er endlich fühlte es Zeit war, einen Ehemann zu finden, hörte er einfach auf alle Tätigkeiten, die zuvor als vorrangig.
6. Type-freeFrauen in dieser Kategorie sind immer darum, ob er zwischen seinem eigenen Leben und engagierte wählen besorgt. Normalerweise würde er sich entscheiden, allein zu leben, sondern ist frei, um die Richtung seines Lebens bestimmen.7. Willst du heiratenDiese Frau wird in der Regel nur über eine Ehe nach einem Leben zu ignorieren das Konzept der Ehe zu phantasieren. Es ist in der Regel durch ein großes Ereignis, dass ihr Geist geöffnet, dass etwas nicht richtig war ursprünglich geglaubt angetrieben.
8. DeserteurFrauen, die wollen nicht mehr in der gleichen Weise, dass seine Gemeinde diente, obwohl er einmal war auch Anhänger der Lebensweise. Er wollte einen Weg finden, dass ihre Wahl passt, auch wenn es mit seinen Freunden verlassen Mittel zu finden.
9. Willst du diffFrauen, die heiraten wollen, aber auch das Gefühl, die Kraft, eine unkonventionelle Ehe zu unterziehen. Der Unterschied kann von der Bestimmung des Begriffs der Ehe gestartet werden.
10. Als MutterDiese Frau denkt immer, eines Tages würde er eine Mutter zu werden. Allerdings hoffte er, niemand sonst, der ihn aufgefordert, seine Hoffnungen, dass bald zu realisieren. In der Tat, manchmal fühlt sich tatsächlich nicht nötig, zu heiraten, Kinder zu haben.
11. Langsam und stetigDiese Frauen können auch wie die meisten Frauen im allgemeinen, in der Hoffnung, rechtzeitig zu heiraten. In der Zwischenzeit wird er bücken rückwärts, um jeglichen Druck oder Druck von Freunden oder der Familie zu heiraten ignorieren.
12. Die PioniereDiese Frau Eheleben war nicht für ihn. So versuchte er, einen neuen Weg zum Glück zu bekommen finden.
Jeder Mensch muss seine eigene Kategorie, da es im Grunde ist ein Weg des Lebens jeder Mensch anders ist. Niemand ist perfekt in einer Beziehung leben.Also, ob Sie fallen in diese Kategorie

What's on Your Mind...

Diberdayakan oleh Blogger.