Die Vorteile einer Faust

Basierend auf der Forschung, ballte die Fäuste für ein paar Augenblicke, um Ihre Selbstbeherrschung und Entschlossenheit in Zeiten einer unangenehmen Erfahrung zu erhöhen. Menschen, die die unangenehme Aufgabe, die Einnahme von Medikamenten zu beginnen, die schlechte Nachricht zu überwinden Gesicht konnte schmerzhafte Perioden, die durch Anspannen ihrer Muskeln zu reduzieren.

Die Entdeckung wurde auf die Forschung im Journal of Consumer Research-Studie wurde von Iris Huang von der National University of Singapore und Aparna Labroo von der University of Chicago durchgeführt veröffentlicht wurde. Sie legten eine Reihe von Freiwilligen durch eine Reihe von Dilemmas, dass der Erhalt der langfristigen Schmerzen für den langfristigen Erfolg zu beteiligen. Diese Aktivitäten umfassen die Hände in kaltes Wasser, verdünnten Essig trinken, beobachten Sie die Liebe und Abstinenz von Essen ist nicht gesund.

Die Autoren fanden Teilnehmer, die die Muskeln im Gesicht des Kampfes verschärft in der mehr in der Lage, Schmerzen oder Beschwerden standhalten und widerstehen verlockende Lebensmittel.

"Die Teilnehmer wurden angewiesen, ihre Muskeln straffen, und zwar unabhängig davon, wo sie anziehen Muskeln, Hände, Finger, Beine oder Bizeps, bei dem Versuch, Selbstkontrolle auszuüben gezeigt größere Fähigkeit, Schmerzen zu widerstehen, konsumieren Drogen oder stehen vor der unangenehmen verlockenden Speisen ", schrieben sie.

Als Freiwillige angespannt zu lange, bevor sie müde, wenn sie Entscheidungen zu treffen haben, fühlen. Sein Einfluss hängt auch von den Entscheidungen, die mit den Zielen der Teilnehmer auszurichten. So die Teilnehmer tranken den Essig immer bedrohlicher, wenn sie sagten, sie wollen einen gesünderen Lebensstil haben.

"Der Geist und Seele zu eng miteinander verbunden, nur ballte Muskeln können auf eine Bestimmung einzuschalten. So ist es nur in den Handlungen des Körpers beteiligt sind, könnte als eine Quelle, ohne das Bewusstsein dazu dienen, das löst", schloss der Forscher

What's on Your Mind...

Diberdayakan oleh Blogger.